Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Kauf lokal - Rad regional 2024

Auf die Räder - fertig los!

2024 wird unsere beliebte Sammelpass-Aktion neu aufgelegt, bei der wir die regionale Nahversorgung und Dienstleistungen in den Fokus rücken.

Durch die Nutzung des Sammelpasses haben Radfahrerinnen und Radfahrer die Möglichkeit, Stempel bei teilnehmenden lokalen Nahversorgern und Dienstleistern zu sammeln und dabei die Chance auf Gewinne zu erhalten. Vom 1. April bis zum 30. September 2024 sind alle, die gerne Rad fahren, dazu aufgerufen, ihr Fahrrad besonders häufig für regionale Einkäufe zu nutzen.

Teilnehmer, die mit dem Sammelpass fünf verschiedene Stempel aus mindestens zwei Gemeinden in unserem Bezirk sammeln, haben die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Sammelpässe können bis Ende September 2024 eingescannt und per E-Mail an eferding@ooevp.at geschickt werden oder direkt bei allen teilnehmenden Betrieben sowie im OÖVP Bezirksbüro (Josef Mitter Platz 6, 4070 Eferding) abgegeben werden. Es ist auch möglich, mehrere Sammelpässe abzugeben. Neben einem beeindruckenden Hauptpreis winken auch diesmal wieder zahlreiche Sachpreise und Gutscheine.

Sammelpass zum Download

Einfach auf den Link "Sammelpass zum Download" klicken.